UniCredit Bank - HypoVereinsbank (Neustadt a.d.Aisch)

Kreditinstitut / Bank Wilhelmstraße, Neustadt a.d.Aisch ★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

HypoVereinsbank Neustadt a.d. Aisch Neustadt a.d.Aisch

Adresse Wilhelmstraße 21
91413 Neustadt an der Aisch
(Altstadt Südost)
Telefonnummer 09161 89960
Webseite

BIC, Bankleitzahl & Co.

UniCredit Bank-HypoVereinbk

Kurzbezeichnung

HYVEDEMM417

BIC (Bank Identifier Code)

763 200 72

BLZ (Bankleitzahl)

91401 Neustadt a.d.Aisch

Sitz der Bank

Öffnungszeiten

Montag09:00–12:30 Uhr
Dienstag09:00–12:30 Uhr
Mittwoch09:00–12:30 Uhr
Donnerstag09:00–12:30 Uhr, 14:00–17:30 Uhr
Freitag09:00–12:30 Uhr
SamstagGeschlossen
Sonntag (Heute)Geschlossen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »UniCredit Bank - HypoVereinsbank«

HG
★★★★★

vor 1 Jahr

Die EC-Karte meiner Ehefrau wurde in der Filiale NEA - sie war zu langsam - eingezogen. Auf eine e-mil wurde uns =blablabla... geantwortet. Telefonisch melden sich njur irgendwelche ananymen Stimmen und wollen alles Mögliche wissen. Leider geht aber niemand auf das eigentljiche Problem ein.

Früher war die Hypo-Bank viel kundenfreundlicher!!!

Heute in einr Schulnotenbewertung gäbe es von uns nur ein dickes - zehn!!!!!

Schade drum, wir waren bisher immer relativ zufrieden. Überlegen aber nun unsere langjährige Zusammenarbeit zu kündigen. So geht man mit älteren Kunden einfach nicht um. Wir haben keinen PC und können daher auch kein online-banking durchführen. Akzeptieren Sie das einfach mal!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

IBAN Die internationale Kontonummer

Mit dem IBAN Rechner für UniCredit Bank - HypoVereinsbank Neustadt a.d.Aisch können Sie eine internationale Kontonummer (IBAN) für ein Konto mit der Bankleitzahl 76320072 generieren.

IBAN Nummer für ein Konto bei
UniCredit Bank - HypoVereinsbank in Neustadt a.d.Aisch generieren

Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung
Datenbestand der Deutschen Bundesbank

Bank Identifier Code Die internationale Bankleitzahl

Welche BIC hat UniCredit Bank-HypoVereinbk?

Der BIC HYVEDEMM417 identifiziert (als international standardisierter Bankcode) das Kreditinstitut UniCredit Bank - HypoVereinsbank mit Sitz in 91401 Neustadt a.d.Aisch eindeutig.

Weitere Kreditinstitute in Neustadt a.d.Aisch

Verwandte Branchenbuch-Einträge zu UniCredit Bank - HypoVereinsbank

 

Daten
QuelleDeutsche Bundesbank
Stand28.04.2024
Gültigkeit04.03.2024 bis 02.06.2024